Brief von Paddington Bär

by - Juli 15, 2020


Liebe....,

darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Paddington Bär. Ich lebe in London, einer tollen großen Stadt in England.

Dort habe ich schon viele spannende Abenteuer erlebt.
Doch das war nicht immer so. Früher habe ich in Peru, mit meiner Tante Lucy, gelebt.

Wie ich nach London gekommen bin und schließlich von Mr. & Mrs. Brown aufgenommen wurde, möchte ich dir in meiner Geschichte erzählen.

Damit du bei der Geschichte keinen Hunger bekommst, habe ich dir selbst gemachte Marmelade, für ein leckeres Marmeladenbrot und Tee, eingepackt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Teil der Geschichte.

Dein Paddington Bär

P.S Hey vielleicht hat du ja Lust und Laune eine bärenstrake Maske zu basteln und Fotos an .... zu senden, denn auch sie hat von mir Post bekommen.

In den Brief enthalten waren alle Bastelmaterialien, Marmelade, Teil 1 oder Geschichte von Paddington, Paddington als Stofftier, ein London Taxi.






You May Also Like

0 Kommentare