Zweiter Brief von Felix: Ein neuer Freund

by - Juli 16, 2020

Liebe....



bitte verzeih mir das ich dir lang keinen Brief mehr geschrieben habe. Ich war in England viel unterwegs und habe nette neue Freunde kennengelernt.
Von Paddington habe ich dir ja schon bereits erzählt. Mit ihm sitze ich, genau in diesem Moment, in einen kleinen, gemütlichen Café, in der Nähe vom London Eye.


Es regnet draußen "Hunde und Katzen" (das sagt man hier in England so) und besonders warm ist es auch nicht. Doch hier im Café ist es sehr angenehm warm. Paddingtion und ich haben uns einen Tee und ein Stück Kuchen bestellt.


Während wir unser Stück Kuchen essen beobachten Paddington und ich, mit großer Freunde, die vielen Touristen. Wir lauschen den Geräuschen aus dem Café und lehnen uns gemütlich zurück.

Es klappern Gläser, es klirren die Teller, der Regen prasselt gegen die Scheibe. 
Die vielen Geräusche haben Paddington und mich auf eine Idee gebracht. :) Wie wäre es wenn du ein Geräusche - Memory bastelst. So können wir, wenn ich wieder Heim komme, dass Spiel zusammen spielen und die Geräusche von London noch einmal erleben.  Ich lege dir Schachteln für das Memory in den Karton. Dinge die Geräusche machen findest du sicher selbst. 



Ich freue mich dich bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße dein Felix und natürlich auch von Paddington



P.S Schau mal auf der Oxford Street habe ich ein tolles Buch und etwas von Pepa Pig für dich gefunden. Konnte einfach nicht daran vorbei gehen.

You May Also Like

0 Kommentare