Rap: Jesus besiegt den Tot

by - März 12, 2020



Viele Leute stehen am Ufer und warten auf 'nen Mann
Hey Leute schaut nach hinten, den da kommt er schon an.

Es ist Jesus der kranke Menschen heilen kann.

Da kommt doch ne Frau von hinten an,
sie quetscht sich durch, was will sie man?

Meine Tochter ist schwer krank, bitte glaube mir!
Das will ich nicht, das ertrag ich nicht, bitte helfe mir!

Auf dem Weg zu ihr nach Haus, kommt ein Nachbar her.
Er sagt: " Hör mal! Dein Kind liegt im Bett und atmet schwer!"

Oh nein, du hast dich vertan! Es atmet gar nicht mehr!

Glaube ihn kein Wort, sie reden nur Dreck.
Lass dich nicht ärgern, ich jag sie weg.

Sie gehen ins Haus und schaut euch an,
was Jesus alles mit Toten machen kann.

Die Tochter erhebt sich aus dem Bett,
Mutter kriegt plötzlich einen großen Schreck.

Die Freude ist riesen groß!
Hey Leute schaut hier ist richtig etwas los.

In einem Religions-Projekt entstand dieser Rap. Er wurde mit Verkleidungen und Bewegungen vor der gesamten Klasse aufgeführt.



You May Also Like

0 Kommentare