Lied: Blau, Blau Blau sind alle meine Kleider

by - Februar 17, 2018



1. Strophe Grün, grün, grün
sind alle meine Kleider;
grün, grün, grün ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so grün ist,
weil mein Schatz ein Jäger ist.

2. Strophe Rot, rot, rot
sind alle meine Kleider,
 rot, rot, rot
ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so rot ist,
weil mein Schatz ein Reiter ist.

3. Strophe Blau, blau, blau
sind alle meine Kleider,
blau, blau, blau ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so blau ist,
 weil mein Schatz ein Matrose ist.

4. Strophe Schwarz, schwarz, schwarz
sind alle meine Kleider,
schwarz, schwarz, schwarz
ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so schwarz ist,
weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

5. Strophe Weiß, weiß, weiß
sind alle meine Kleider,
weiß, weiß, weiß
ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so weiß ist,
weil mein Schatz ein Müller ist.

6. Strophe Bunt, bunt, bunt
sind alle meine Kleider,
bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so bunt ist,
weil mein Schatz ein Maler ist.

You May Also Like

0 Kommentare