Camping Urlaub mit Kindergartenkind: Roompot Park beach resort Teil 4 Zusammfassung unsere erste Woche
Tag 1 Sonntag:
15:00 Uhr: Wir fahren von Zuhause los.
18:00 Uhr: Wir kommen am Park an parken und wärend sich mein Mann und die Parkkarte kümmert nehmen Motte und ich an der Mini Disco teil.
18:30 Uhr: Wir steigen erneut in den wagen und fahren die letzten Meter zum Wagen um dort unsere Sachen aus zu laden und es uns gemütlich zu machen.
19:45 Uhr: Kein Urlaub am Strand kann bei uns ohne eine ersten Strandbesuch starten. Deshalb geht es geht es mit Broten bepackt nochmal kurz zum Strand.
21:00 Uhr: Wir fallen alle müde ins Bett. Heute braucht es keine Guten Nacht Geschichte.
Tag 2 Montag:
8:30 Uhr: Motte wird wach: " Mama habe ich Koos verpasst???" Mama: "Nein mein Schatz wir haben noch Zeit. :)"
9:45 Uhr: Auf zum Koos!
10:05 Uhr: Wir basteln mit Koss einen Geburtstagskalender.
11:00 Uhr: Es geht zurück zum Haus. Das Wetter ist heute so toll das wir an den Strand gehen und dort einen herrlichen Tag verbringen.Das Wasser hier am Strand ist auch bei Flut schön flach. So kann auch eine kleine Motte weit hin einlaufen. Die Wellen sind an diesem Strand viel kleiner. Das nimmt ihr sehr viel Angst vor dem Wasser. Vater und Tochter haben an diesem Tag sehr viel Freude mit ihrem kleinen Boot und genießen das Meer.
18:30 Uhr: Es ist Mini Disco Zeit da dürfen wir natürlich nicht fehlen. ;)
Tag 3 Dienstag:
9:00 Uhr: Heute werden wir zum Glück später wach. Motte und ich frühstücken zusammen während Papa noch schläft und machen uns dann auf den Weg zu Koos.
10:05: Heute findet auf dem Terras Cafe' Platz Bing für alle Kinder statt. für 4 Euro kaufen Motte und ich uns ein Set und spielen mit. Die Gewinne sind toll. Doch leider haben wir diesmal kein Glück.
11.30 Uhr: Wir sind zurück am Haus und beschließen aufgrund des sehr schönen Wetters noch einmal an den Strand zu gehen. Allerdings erst am 15:00 Uhr den die Sonne brennt am Himmel. Ein Sonnenbrand wäre bei einen sofortigen Strandbesuch vorprogrammiert.
14:00 Uhr: Es ist so heiß draußen das wir nicht an den Strand können und so entscheiden wir uns wie viele andere auch ins Schwimmbad zu gehen.
19:30 Uhr: Wir sind zu Hause und nähern uns dem Ende des Tages. :)
Tag 4 Mittwoch:
9:00 Uhr: Motte und ich frühstücken zusammen, erledigen das was man Morgens hat so macht und gehen dann zu Koos.
10:05 Uhr: Zügig durch den Park gelaufen erreichen wir den Kid's Club und nehmen am Angebot ein Lesezeichen zu machen teil. Später dürfen wir uns sogar noch zwei weitere für zu Hause mitnehmen.
11.00 Uhr: Gemeinsam gehen wir nochmal zu Koos. Motte gibt ihn ganz mutig ein High five. Wir gehen an dem Haus von Koos vorbei und schauen noch einmal rein bevor es zurück zum Haus geht.
12:00 Uhr: Heute fahren wir einkaufen. Der nächste Supermarkt, der außerhalb des Parks ist, ist nur 10 min mit dem Auto entfernt. In Kamperland befindet sich sowohl Albert Hijn als auch Aldi Nord.
15:00 Uhr: Das Mittagessen liegt wohlig warm im Bauch und wir machen uns erneut zum Kid's Club auf. Dort findet heute eine " Prinzessinnen Party" statt. Kinder dürfen sich selbst schminken oder sich schminken lassen und die Nägel lackieren. Motte hat großen Spaß dabei. Als die Nägel fertig sind gehen wir nochmal eine Runde auf den Spielplatz.
18:30 Uhr: Es ist Mini Disco Zeit!
19:15 Uhr: Auf den Rückweg (Motte sitzt im Manduca auf meinen Rücken) gehe wir noch einmal zum Strand und machen eine kleine guten Nacht Runde bevor es nach Hause zum essen, Guten Nach Geschichte lesen etc. geht.
Tag 5 Donnerstag:
9:15 Uhr: Motte und ich werden langsam wach und beginnen den Tag. Für heute ist recht viel Regen angesagt auch Gewitter soll heute Abend kommen. heute Nacht hat es sich sehr abgekühlt. Wir ziehen uns eine Jacke an und machen uns auf den Weg zu Koos.
10:05 Uhr: Wir sind bei Koos angekommen und haben auch noch einen schönen Platz bekommen. Heute haben wir einen schönen und einfachen Untersetzer gebastelt.
11:30 Uhr: Wir sind zurück am Haus und machen es uns gemütlich. Denn gerade als wir angekommen sind fängt es an zu regnen. Kein Problem für uns, denn Langeweile kennen wir nicht. *lach
14:00 Uhr: Nachdem wir schön gespielt haben und von Papa mit Mittagessen verwöhnt worden sind, machen wir uns (diesmal mit dem Auto) durch den strömenden Regen auf zum Kid's Club. Dort wird heute Memory angeboten. Sehr nett einfach und nett gemacht können mehrere Kinder zusammen mit Karlijn Memory spielen. Motte ist noch etwas schüchtern spielt dann aber mit.
15:00 Uhr: Das Wasser ist uns ausgegangen und so machen wir uns nochmal auf den Weg zum einkaufen. (Es regnet immer noch wie blöde.)
18:15 Uhr: Nachdem wir noch ein bisschen im Haus gespielt haben machen wir uns nochmal auf den Weg. Diesmal zum Terras Cafe dort findet diesmal auf der kleinen Innenbühne ein Mitmachtheater auf Niederländisch statt und im Anschluss die Mini Disco.
20:00 Uhr: Heute geht es nicht zum Strand stattdessen gemütlich ins Bett.
Am Abend bekamen wir dann noch ein stärkeres Gewitter mit starken Regen und Wind. Muss man mal in so einen Chalet mitgemacht haben. ;)
Tag 6 Freitag:
10:00 Uhr: Mittlerweile sind wir gut im Urlaub angekommen und genießen so richtig das wir einfach mal so Zeit haben. Das wir uns nichts ausdenken sondern einfach so mitmachen können. Heute haben wir sogar den Clubtanz geschafft und ziehen nun zum basteln ein. Heute haben wir Koss Fotomasken gemacht.
Den restlichen Tag haben wir gemütlich als Familie mit spielen, lesen, am Strand gehen, Drachen steigen lassen und Kochen verbracht.
Tag 7 Samstag:
Heute soll das Wetter ganz gut mitspielen und ein schöner jedoch Ereignisreicher Tag wartet auf uns.
10:00 Uhr: Basteln mit Koos. Heute gab es ein super schönes Puzzle zum selbst ausmalen.
14: 00 Uhr: Eine Party für die Minis. Für Motte genau das richtige. Sie wünscht sich ein Lied kann dieses mit tanzen und im Anschluss an die Mini Disco wird noch ein bisschen gespielt.
15:00 Uhr: Jetzt findet die Piratenschule statt. Schon als wir auf den Platz kommen erwarten uns die ersten zwei Piraten und laden uns ein mit zu machen. Wir gehen in den Koos Club und werden dort von einem schon vertrauten Gesicht empfangen. Jetzt ist es nicht so voll wie am Morgen. Wir finden bequem einen Platz und freuen uns auf die Dinge die gleich kommen werden.
Zunächst sagt uns Koos das wir einen Piratenhut basteln. Die Farbe dafür dürfen wir uns aussuchen und können dank der einfachen Beschreibung gleich loslegen.
Wer fertig ist darf sich auch noch schminken lassen. Dann geht es zu einer kleinen Schatzsuche. Am Ende bekommen alle ein tolles Diplom das sie mitgemacht haben.
Jetzt gönnen wir uns erst mal eine kleine Pause.
18:30 Uhr: Das Wetter ist immer noch gut und die Kinderdisco kann draußen stattfinden. Wir gehen natürlich hin. den schließlich hat sich Motte schon so lang auf diesen Urlaub gefreut.
Abends fällt sie müde ins Bett und Mama und Papa verbringen noch etwas Zeit zusammen.
Unsere erste Woche verging wie im Flug, doch zum Glück haben wir ja noch eine zweite Woche ;)
0 Kommentare